Foxivermittlung > Foxi gesucht

GH-Foxterrier-Hündin gesucht!

(1/2) > >>

Foxiline:
Habe mal wieder eine Anfrage nach einer einem erwachsenen Mädel erhalten...
Hat vielleicht von Euch jemand einen aktuelle "Notfall"? Bei uns wird ja nichts Erwachsenes abgegeben ;)

"Sehr geehrte Frau Groene,

ich bin an der Übernahme einer erwachsenen Glatthaarhündin interessiert, im Alter von 1 - 4 Jahren.

Haben Sie hin und wieder Hunde in diesem Alter abzugeben ? Falls ja, würde ich mich über eine Antwort mit detallierten Informationen sehr freuen, gern vorab per E-mail.

Schönen Sonntag noch !


Freundlichen Grüße aus Gau - Algesheim/Rheinhessen"

Name und Telnr. sowie Email gibt's über mich. Kann ja hier nicht ungefragt personenbezogene Daten einstellen...

Nuggets:
Hast du schon an die Zucht von Herrn Möckel gedacht, der hat auch ältere Hunde abzugeben. Vielleicht ist das was...

Foxiline:

--- Zitat von: Nuggets am Januar 04, 2009, 19:36:32 Nachmittag ---Hast du schon an die Zucht von Herrn Möckel gedacht, der hat auch ältere Hunde abzugeben. Vielleicht ist das was...

--- Ende Zitat ---

Ja klar. Super Idee. Danke!

Ich rufe ihn morgen mal an und frage, ob er noch ein Mädel hat. Vorher frage ich aber mal noch nach konkreten Wünschen...

Nuggets:
Bin nur wegen dem Telefonat mit Britta drauf gekommen, die sagte nämlich was von einer 3-jährigen Hündin...

Foxlfan:
Ohh, Gau Algesheim ist ganz in der Nähe von uns.
Vielleicht kann ich mich mit den Foxl-Neubesitzern mal zum Gassi treffen.
Hast du sie schon auf das Foxiforum aufmerksam gemacht Eva??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln