Kaffeekränzchen > Foxi-Zubehör

Mein erster Shop

(1/2) > >>

Doris:
Ich weiß ja nicht ob ich hier Werbung machen darf, aber ich schreib es einfach mal.
Nachdem meine 2 Süßen jetzt ca. 300 Halsbänder haben ist es wenig sinnvoll für sie noch weitere zu nähen.
Da mir das Nähen aber Spaß macht, und ich dieses Hobby auch nicht aufgeben möchte, hab ich beschlossen einen
Shop bei DaWanda zu eröffnen.
http://de.dawanda.com/shop/inspiration-dog
Natürlich ist jede Sonderanfertingung machbar (oder fast jede).
Wer will kann gerne mal reinschauen, mich würde es freuen.

Fleckenzwerg:
Gratulation!

Hatte ich letztes Jahr auch überlegt, aber heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe, weil ich überhaupt keine Zeit mehr habe..

Ich hätte gerne den Schlüsselanhänger-Terrier in braun-weiß oder zumindest ganz weiß. Geht das? Und was kostet er denn jetzt ? 8 oder 9 Euro?

Viel Spaß und Erfolg!  :thumbsup:

Nuggets:
Super!  :thumbsup: und sofort überlege ich ob Emma nicht ein Halsband mit Namen brauchen kann... :angel:

Fleckenzwerg:
Solange du das nicht bei Smilla überlegst..  :laugh:

sabirei:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Planst du auch Norweger-Geschirre?

Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln