Kaffeekränzchen > Foxi-Zubehör

Geräuschlose Hundemarke

(1/1)

Ronifox:
Ich hab Ronja letzte Tage auf der Wiese ausgekämmt und ihr Bernsteinkette mit Hundemarke und Tic Clip im Gras liegen lassen. Als ich am nächsten Tag wieder zu der Stelle hin bin, war sie natürlich nicht mehr da und angerufen hat mich auch keiner...

Naja eine neue Bernsteinkette ist bestellt jetzt such ich noch eine neue Hundemarke am besten eine die nicht so klimpert.
Bei der Suche bin ich auf einen Shop in Hamburg gestoßen, die fertigen Hundemarken aus Leder. Kennt einer die Marken oder hat sogar so eine?
Oder kennt ihr eine andere Hundemarke die Geräuschlos ist?

http://www.elbband.de/markenhund/

LG
Lisa & Ronja

Schneckerl:
Huhu,

schau mal: http://www.schildcher.de/hundemarken/leder-hundemarken/index.php die haben wir  :-).
Find ich super...weil die komplette Adresse außen rum angebracht ist.

Qualität ist spitze....Lieferung am nächsten Tag

Liebe Grüße
Sylvia mit Wilson

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln