Kaffeekränzchen > Foxi-Zubehör

was es alles gibt

(1/2) > >>

Ginakröte:
http://shop.strato.de/epages/64262262.sf

Sabine

Foxiline:
Für die Hündin von Welt - ne, wat nen Mist  :laugh:

sabirei:
Die Idee an sich finde ich bei unseren modernen Wohnverhältnissen gar nicht so blöd.

Wenn man die Dinger an und ab machen könnte, würde ich sie mir glatt kaufen. Sunto hat sich bei seinen wilden Brummerjagden auf meinem Vinylparkett schon etliche Male so heftig auf die Schnauze gelegt, dass eine Zerrung durchaus dringewesen wäre.

Sabine

Nuggets:
Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht, für manch alten Hund mit glatten Böden wäre das echt eine Hilfe...

Foxiline:
Neee, aufgrund der Farben sieht's für mich so aus, als sollte es wie Nagellack rüberkommen.

Wir hatten in unserem Jungjägerkurs eine Dame, die ihrem Labrador tatsächlich die Nägel lackiert hat. Das sah so ähnlich aus, ich fand's furchtbar und springe seitdem auch alles farbige bei Hundekrallen an.

Ihr habt aber natürlich recht, was die Rutscherei angeht. Da kann's evtl. wirklich hilfreich sein - wenn's tatsächlich funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln