Marktplatz > Wer sucht was?!

Bestelladressen für "mobilen Reise-Hundeauslauf" mit Alumiumelementen gesucht!

(1/3) > >>

Foxiline:
Weil wir im Sommer drei Wochen Urlaub mit allen Föxen in Skiveren machen, bin ich aktuell auf der Suche nach einem mobilen Föxeauslauf. Wegen des Gewichtes sollen die Elemente aus Aluminium bestehen.

Es gibt einen schweizer Hersteller (AluMax GmbH), der aber nicht (mehr) nach Deutschland liefert. Wir würden den Auslauf ja sogar abholen, aber bisher habe ich nichts wieder von ihm gehört.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Celia:
wie groß soll der denn sein ? Es gibt doch einen Welpenauslauf mit Elementenhöhe 90 cm.
Die gibt es sogar bei Ebay... aber das reicht Euch wohl nicht, oder ?

http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=895&tbm=isch&tbnid=G9nKFBM018kUMM%3A&imgrefurl=https%3A%2F%2Fsauerlandshop.de%2Fhundezwinger%2FWelpenprodukte%2FWelpenauslauf%2FWelpenauslauf-Big.html&docid=VFcyBnJG1gDDFM&imgurl=https%3A%2F%2Fsauerlandshop.de%2Fhundezwinger%2Fout%2Fpictures%2Fz1%2Fwelpenauslauf_big_4_z1.jpg&w=794&h=600&ei=GNINU626Koa0tAb5_4HwDA&zoom=1&iact=rc&dur=1860&page=1&start=0&ndsp=36&ved=0CHoQrQMwCg

Ginakröte:
gib mal Absperrgitter zusammenklappbar in Google ein. Dort sind einige interessante Sachen. Am besten auf Bilder klicken. Vereinfacht die suche.

Sabine

foxlpower:
Ich hab auch sowas wie aus Celias Link

Hat sowohl Foxterrier als auch junge Malinette während meiner Abwesenheit dort gehalten, wo sie bleiben sollten.

Celia:
Also das gibt es auch in anderen Größen. Bis 122 Höhe. Und so wie ich das verstanden habe, könnte man das auch erweitern um ein weiteres Set.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln