Kaffeekränzchen > Foxi-Zubehör

Der Ersatz für die Tröte

(1/2) > >>

Ginakröte:
gerade gefunden:
http://www.leckschutzkragen.de/

Sabine

Foxiline:
Nana trägt nach ihrer Kastration einen aufblasbaren Halsring und mein lieber Schwiegervater meint, dass es für sie stressfrei und auch nicht unangenehm sei.
Die Tröte finde ich nervig, weil sie immer überall gegenhaut.

Dein Link ist vermutlich auch ne Verbesserung zum Trichter  :thumbsup:.

finja:
Habe auch solchen aufblasbaren Ring, der half aber nichts bei einem Hot Spot am Schwanz und bei dieser Juckreizgeschichte am Kopf kommt er mit den Hinterpfoten bestens in diese Region . Für den Körper ist er toll. finja

foxlpower:
Der aus dem Link sieht schick aus und wirkt praktikabel.
Die Tröte war für Rosa anfangs ganz grausam. Da mussten wir beide zwei Nächte lang durch, dann ging es. Rigo hatte damit kein Problem. Den hat das Ding nicht aus der Ruhe gebracht :thumbsup:

Jamie:
Sie wirkt praktikabel  ;)

Ich habe die bei der Kastration ausprobiert, ging gar nicht. Er kam hinten dran. Die Nase ist einfach zu lang. Auch eine Nummer größer brachte nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln