Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Glatti-Halskette  (Gelesen 1035 mal)

Anja

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Glatti-Halskette
« am: November 05, 2013, 00:39:12 Vormittag »
Ohhh, was find ich da beim planlosen Online-Window-Shopping? Eine Halskette mit Foxi!  :laugh:

http://www.zalando.at/n2-halskette-goldfarben-n2951f01j-917.html

Die Farbe entspricht zwar nicht dem Rassestandard, aber sonst schaut er wirklich gut aus. Und der Preis ist auch noch reduziert... Den muss ich glaub ich sogar aus Bolivien bestellen!   :party:

Jamie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 402
Re: Glatti-Halskette
« Antwort #1 am: November 05, 2013, 14:19:53 Nachmittag »
 :party: :party:
und das bei zalando  :)
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will, du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

fritzundfoxi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1709
Re: Glatti-Halskette
« Antwort #2 am: November 05, 2013, 21:40:32 Nachmittag »
man merkt, wie sehr du Puck vermisst.
Vielleicht wäre ein Medaillon mit seinem Bild auch gut für dich, oder findste das zu romantisch?

Den Preis für den Anhänger finde ich ganz schön gesalzen! :ohmy:

Anja

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Glatti-Halskette
« Antwort #3 am: November 07, 2013, 16:56:36 Nachmittag »
Ja ich konnte nicht widerstehen, ist bestellt, meine Mam und Puck schauen daheim, ob der Foxi auch wirklich hübsch ist und bleiben darf...  :laugh:

Ich vermiss den Herrn Puck schon sehr, aber da muss ich jetzt durch, war meine Entscheidung nochmal fort zu gehen. Und Medaillons find ich zwar eine echt schöne Idee, aber so gern ich meinen Hund hab, das würd mir doch sehr kitschig vorkommen.  :nowink:

fritzundfoxi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1709
Re: Glatti-Halskette
« Antwort #4 am: November 08, 2013, 13:50:32 Nachmittag »
Anja, das Schöne in deinem Fall ist wirklich, dass es Puck gut geht und du ihn ja wieder bekommst.
Jeden Tag kannst du dich auf den Moment freuen, wo er dir die Ohrwaschel lecken wird  :laugh: