Foxis > Wohin soll die Reise gehen?

Agility Vacation auf Römö 31.8 - 7.9.13

(1/3) > >>

Nuggets:
Zum oben genannten Termin sind noch Semianarplätze bei Claus Ehrlich frei.

Es ist meist so, dass es 2x am Tag Trainingseinheiten gibt und einen Ruhetag in der Woche. Die Umgebung ist wunderschön und entgegen der zur Zeit üblichen Panikmache wird einem in Dänemark nicht der Hund von Polizisten aus der Hand gerissen und standrechtlich erschossen. :dry:

Wer Interesse hat kann mich gern ansprechen, ich leite gern mehr Infos weiter...

Jolie:
Dieses Jahr leider nicht, aber nächstes kannst du ja vielleicht an uns denken  :biggrin:

Nuggets:

--- Zitat von: Jolie am Juni 11, 2013, 14:43:17 Nachmittag ---Dieses Jahr leider nicht, aber nächstes kannst du ja vielleicht an uns denken  :biggrin:

--- Ende Zitat ---

Mache ich!

Puck ist dieses Jahr dabei. :)

foxlpower:
Rosa ist auch dabei  :party:

Rigo muss sich die Woche schonen, er muss dann am WE danach am DVM Finale ran. :biggrin:

Jolie:
Ach habt ihr es gut, Urlaub mit Agility das ist schon was feines  :happy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln