Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Heyermann Transportbox  (Gelesen 902 mal)

Jingles

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Jingles & Juno
Heyermann Transportbox
« am: Juni 05, 2013, 09:35:58 Vormittag »
Hallo, ich habe die Alubox gekauft weil ich meinen Kofferraum vor Jingles Zähnen schützen wollte.Nun hat sich aber herausgestellt,dass  er solche Ambitionen nicht hat :-) Da wir regelmäßig auch seinen Kumpel Buddy transportieren habe ich mich nun für ein Kofferraumgitter entschieden und verkaufe daher die Heyermann-Alubox. UNTEN gemessen(ähnlich Modell:Strolchi): Tiefe: ca. 70cm,Breite ca. 60cm,Höhe:ca.76cm,oben schmaleres Rechteck da Front angeschrägt. Für Jingles war die Box riesig(siehe Bild!) aber auch super bequem. HEYERMANN(siehe auch auf der Website!)steht für Super-Qualität!!!Die Box wiegt ca. 12kg vermute ich,ich konnte sie als Frau allein aus und in meinem Mitsubishi Outlander heben!Wenn von euch also jemand Interesse hat,kann er/sie sich gern melden.Ich dachte an 140 Euro,verschicken wäre über z.B.Hermes wohl auch möglich:-)
So,die Box ist verkauft :-)
« Letzte Änderung: Juni 23, 2013, 19:49:59 Nachmittag von Jingles »
Liebe Grüße von
Anke mit Jingles & Juno aus Garbsen

SOMETIMES SOMEWHERE IN YOUR LIVE....