Foxivermittlung > Notfälle

S'Love Song de la Vetta

(1/6) > >>

Foxiline:
S'Love Song de la Vetta ist einer der Notfallhunde aus Frankreich. Sie wird für die nächsten vier Wochen auf einer Pflegestelle bei einer Tierärztin im Großraum Stuttgart aufgepäppelt und medizinisch versorgt.

Sie wiegt gerade mal noch 3,2 kg, ist blind aber will leben und ich wurde von der aktuellen "Pflegerin" gebeten, öffentlich nach einem neuen Zuhause zu suchen.

Fotos von der tapferen Maus, die sich tatsächlich an ihr Leben krallt und inzwischen auch wieder laufen kann, findet Ihr hier. Ja, mein 1. Gedanke war auch, sie einzuschläfern, aber sie hat sich innerhalb weniger Tage so berappelt, dass das zum jetzigen Zeitpunkt nicht die richtige Entscheidung wäre.

Die Fotos sind nicht schön anzuschauen und wer eine Idee hat, wohin die alte Dame ziehen kann, der nehme bitte Kontakt mit mir auf.
Bei uns geht mit den anderen Foxis gar nichts - leider  :'(

@ Sandra: bei den Gebissfotos sind Zahnfleischwucherungen zu erkennen. Was meinst Du dazu?

Foxiline:
Noch ein paar Ergänzungen, die ich im Internet gefunden habe.

Geboren wurde sie am 21. Mai 2001, hatte also gestern Geburtstag und stammt aus OCELOT DE
CORNILLE und L’QUIDAM DE LA VETTA.

Im Pedigree gibt's sogar deutsche Verwandschaft.

Celia:
Oh nein. Wie kann man seinen Hunden das bloss antun....
 :'(

Foxiline:
Celia, es waren 45 Hunde. Ein paar sind angeblich sofort eingeschläfert worden.

Es ist wirklich schockierend, was Menschen tun.

Mit diesen total abgemagerten Hunden wurde sogar noch gezüchtet.
Weil auch hier Schulden aufgelaufen sind, werden die Hunde meist bietend verkauft. Eine trächtige Hündin hat für 400,- den Besitzer gewechselt. Ne, ich darf da gar nicht weiter drüber nachdenken.

Celia:
da kommen einem echt die Tränen... hoffentlich haben die Hunde Glück und bekommen ein schöneres Zuhause und so die Chance auf noch ein paar schöne Jahre...

Wenn ich mehr Hunde halten dürfte in dieser Wohnung...  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln