Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Foxterrier Rüde zwischen 1 - 3 Jahre gesucht  (Gelesen 1733 mal)

Jamie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 402
Foxterrier Rüde zwischen 1 - 3 Jahre gesucht
« am: Mai 06, 2013, 17:41:47 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben  ;)

Meine Gassi-Geh-Freundin (16 Jahre alt) möchte mit ihren Eltern zusammen einen GH Foxterrier haben.
Da sie zur Schule geht und ihre Eltern den Hund morgens haben und die sich nicht mit Welpen "auskennen" bzw. einfach noch nie einen hatten, sollte der Hund mindestens ein Jahr alt sein.

Vielleicht was ja jemand hier von einem Rüden der irgendwo abzugeben ist?

Am besten wäre Raum NRW. Falls jemand was neues wegen Foxis aus Recklinghausen weiß, und diese zur Vermittlung stehen, wäre es lieb, wenn man sich bei mir meldet!  :)
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will, du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.