Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Foxi 12 J. im TH Hannover  (Gelesen 842 mal)

Nuggets

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7643
  • Nicht nur lineares denken führt zum Ziel!
    • Nuggets Foxterrier
Foxi 12 J. im TH Hannover
« am: März 01, 2013, 10:07:39 Vormittag »


Foxi ist ein menschenfreundlicher und für sein Alter ein sehr energiegeladener Hund. Er hat einen Jagdtrieb, kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben und ist lustig und anhänglich. Er kennt die Grundkommandos, hat aber einen Dickschädel und führt sie daher nicht immer aus.




Auf einen Blick:




Name: Foxi

Nummer: V62481

Rasse: Foxterrier

Geboren: Dezember 2000

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Verträglich mit

Kindern ab 12 Jahren & Hündinnen

Im Tierheim seit Jan. 13

Untergebracht in Haus 2

www.tierheim-hannover.de
Liebe Grüße von
Sandra & den Nuggets Foxis

"Im Leben gibt es keine Lösungen.
Nur Kräfte, die in Bewegung sind.
Man muss sie erzeugen
und die Lösungen werden folgen."
— Antoine de Saint-Exupéry

Jingles

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Jingles & Juno
Re: Foxi 12 J. im TH Hannover
« Antwort #1 am: Mai 29, 2013, 20:36:33 Nachmittag »
Der alte Fox sitzt da leider immernoch...Er verträgt sich dort mit 2 größeren Rüden so gut,dass er sich mit ihnen einen Zwinger teilt.Ich würde also sagen,Rüden nach Sympathie...Vielleicht findet sich ja doch noch wer um ihm ein schönes Lebensende zu bereiten?
Liebe Grüße von
Anke mit Jingles & Juno aus Garbsen

SOMETIMES SOMEWHERE IN YOUR LIVE....