Foxis > Wohin soll die Reise gehen?

Historisches Waldferiendorf Durrwies im Bayerischen Wald

(1/3) > >>

Foxiline:
Bei meiner Suche nach föxteauglichen Unterkünften bin ich im historischen Waldferiendorf Durrwies im Bayerischen Wald gelandet.

Es handelt sich um Originalhäuser, die hier gemütlich und liebevoll ausgestattet wieder aufgebaut wurden. Schaut mal bei Haus 7 und verratet, was Ihr auf einem Foto entdeckt ;)

Es sind praktisch alle Häuser für Hunde zugelassen, allerdings die meisten bewusst ohne Fernseher.

Weil bei uns nächstes Jahr der Sommerurlaub ausfällt, könnte ich mir vorstellen die Weihnachtsferien dort zu verbringen.

klabass:
 :thumbsup: Hab ihn entdeckt  :tongue2:

Übrigens Danke für den Link, Eva! Nach genau so etwas habe ich gesucht - "Holzhäuser im Schnee" war gerade gestern Thema bei uns. Sieht ja traumhaft schön aus da  ;)

foxlove:
Ja, hab ihn auch entdeckt  ;D, danke für den Link, das ist ja echt traumhaft dort und noch dazu hundetauglich. Das werde ich mal meiner Familie zeigen. Da würde ich gern mal hin.

FrauFox:
Schick... aber soooo weit weg für mich, 700km!   :(

Schneckerl:
Ui, von uns aus sind´s nur ca. 2 Std. fahrt.
Mein Mann geht gar nicht mehr weg vom PC ... am liebsten würde er schon buchen für Pfingsten.

Wenn er so hartnäckig bleibt wie heute abend... dann sind wir wohl in den Pfingstferien in Haus Nr. 7 (wäre mein Favourite).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln