Marktplatz > Wer sucht was?!

Suche Transportbox...

(1/4) > >>

Nuggets:
... aber eine ganz bestimmte!

Ich habe leider keine Herstellerdaten, aber vielleicht habe ich Glück und einer von euch ist im www schon mal darüber gestolpert. Angie hat noch so ein Modell auf dem Dachboden stehen und wird mir die Daten bei Gelegenheit geben, aber ich bin eben ein ungedulduiger Mensch...

Die Boxen kommen aus den USA, sie sind stapelbar und etwas kleiner als die Ihdra 4. Erhältlich in den Farben roter oder blauer Boden und graues Oberteil. Sie sind stabiler als díe Ihdraboxen.

Wenn jemand Boxen sieht auf die die Beschreibung passt, dann bitte hier einen Link posten...

Fleckenzwerg:
diese hier?

http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=Hundebox+%28HK03%29&partner=15

hier für einen Euro

http://cgi.ebay.de/Hundebox-Transportbox-Alubox-Box-Hundetransportbox-2WL-/400197938117?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde

Nuggets:
Nee, sie ist aus kunststoff.

http://1.bp.blogspot.com/_cejqwPgFVlo/S8bKSGGAuCI/AAAAAAAAAN8/J4xRygmelVk/s1600/rhettgucci+004.JPG

Der Link führt zu einem Foto wo man sie -teileise- sehen kann.

schorsch:
Schau mal habe ich unter ebay gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hundebox-zum-transport-im-auto-flugzeug-fuer-1-schaeferhund/19285703

Nuggets:
nene, so eine in viel hübscher habe ich ja schon. Es soll wirklich nur das auf dem foto gezeigte Modell sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln