Foxivermittlung > Foxi gesucht

Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht

(1/3) > >>

Jamie:
Hallo alle zusammen :)

Ich habe vor zwei Wochen leider meinen Foxterrier verloren und das macht mir immer noch zu schaffen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuem Fox. Ich habe mir im Internet diverse Züchterseiten angeguckt, doch die meisten Züchter geben nur an Jäger ab.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte einen neuen Fox-Freund zu finden.

Wir haben einen Garten und die ganze Familie kümmert sich um den Hund, sodass er auch immer beschäftigt ist und selten alleine ist.

Vielen Dank
S. Ciborski

Celia:
Hallo,

schau mal auf der seite Foxterrier-de-la-rosa.de

Der Wurf ist vom 01.01.11.  Drei Rüden und 1 Hündin.  (braun/weiß)

Die Eltern sind Quinta de la Rosa x Giancarlo de la Rosa..  

Tel. 0231/1770388

PS: soweit ich weiß, haben sie auch noch einen Glatthaarrüden aus Januar 2010, den sie noch abgeben möchten.
Ein wirklich hübscher kleiner Kerl ...

Angie:
schau bei den nuggets, dort sucht noch einer seinen lieben menschen  :thumbsup:

klabass:
Habe auch sofort an Nugget's HellzBellz gedacht - vielleicht ist er ja der Richtige  :wub:

Angie:

--- Zitat von: klabass am Januar 19, 2011, 17:49:41 Nachmittag ---Habe auch sofort an Nugget's HellzBellz gedacht - vielleicht ist er ja der Richtige  :wub:

--- Ende Zitat ---


hellzbellz könnte man auch bald mitnehmen, da er bald das alter hat wo er ausziehen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln