Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht  (Gelesen 6344 mal)

Jamie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 402
Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« am: Januar 19, 2011, 15:11:34 Nachmittag »
Hallo alle zusammen :)

Ich habe vor zwei Wochen leider meinen Foxterrier verloren und das macht mir immer noch zu schaffen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuem Fox. Ich habe mir im Internet diverse Züchterseiten angeguckt, doch die meisten Züchter geben nur an Jäger ab.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte einen neuen Fox-Freund zu finden.

Wir haben einen Garten und die ganze Familie kümmert sich um den Hund, sodass er auch immer beschäftigt ist und selten alleine ist.

Vielen Dank
S. Ciborski
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will, du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Celia

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2209
  • "Morgens ist immer früh"
    • www.aristofox.de
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #1 am: Januar 19, 2011, 16:22:07 Nachmittag »
Hallo,

schau mal auf der seite Foxterrier-de-la-rosa.de

Der Wurf ist vom 01.01.11.  Drei Rüden und 1 Hündin.  (braun/weiß)

Die Eltern sind Quinta de la Rosa x Giancarlo de la Rosa..  

Tel. 0231/1770388

PS: soweit ich weiß, haben sie auch noch einen Glatthaarrüden aus Januar 2010, den sie noch abgeben möchten.
Ein wirklich hübscher kleiner Kerl ...
« Letzte Änderung: Januar 19, 2011, 16:58:18 Nachmittag von Celia »
Viele Grüße von Henya, Ninus und Celia

Angie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 564
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #2 am: Januar 19, 2011, 17:42:26 Nachmittag »
schau bei den nuggets, dort sucht noch einer seinen lieben menschen  :thumbsup:
angie und havanna aus wien

klabass

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 987
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #3 am: Januar 19, 2011, 17:49:41 Nachmittag »
Habe auch sofort an Nugget's HellzBellz gedacht - vielleicht ist er ja der Richtige  :wub:

Angie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 564
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #4 am: Januar 19, 2011, 17:57:14 Nachmittag »
Habe auch sofort an Nugget's HellzBellz gedacht - vielleicht ist er ja der Richtige  :wub:


hellzbellz könnte man auch bald mitnehmen, da er bald das alter hat wo er ausziehen kann
angie und havanna aus wien

FoxKing

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #5 am: Januar 19, 2011, 18:06:12 Nachmittag »
ist der Thread im öffentlichen Bereich?

LGwir3
LG wir4

Foxiline

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7077
    • Foxterrier Drei Eichen
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #6 am: Januar 19, 2011, 19:56:41 Nachmittag »
ist der Thread im öffentlichen Bereich?

LGwir3

Warum fragst Du?

FoxKing

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #7 am: Januar 19, 2011, 20:00:22 Nachmittag »
Jamie kann den ' Nuggets Jungs-Wurf' Thread noch nicht sehen.

LG wir3
LG wir4

Foxiline

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7077
    • Foxterrier Drei Eichen
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #8 am: Januar 19, 2011, 20:23:21 Nachmittag »
Könnte daran liegen, weil Jamie eingeloggt eben nicht als Gast behandelt wird. Wenn er nicht angemeldet ist, müsste er als Gast den Bereich lesen können. Zumindest sind so die Rechte vergeben.

Angie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 564
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #9 am: Januar 19, 2011, 20:28:29 Nachmittag »
Hallo alle zusammen :)

Ich habe vor zwei Wochen leider meinen Foxterrier verloren und das macht mir immer noch zu schaffen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuem Fox. Ich habe mir im Internet diverse Züchterseiten angeguckt, doch die meisten Züchter geben nur an Jäger ab.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte einen neuen Fox-Freund zu finden.

Wir haben einen Garten und die ganze Familie kümmert sich um den Hund, sodass er auch immer beschäftigt ist und selten alleine ist.

Vielen Dank
S. Ciborski

ich glaube du kannst noch nicht alles im forum lesen, schau mal auf diese hp  www.foxterrier-fips.de
angie und havanna aus wien

Foxiline

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7077
    • Foxterrier Drei Eichen
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #10 am: Januar 20, 2011, 10:22:58 Vormittag »
@ Jamie: wir können natürlich verstehen, dass Du wegen des Todes Deines Foxis auf der Suche nach einem neuen Hund bist, bitten Dich als Admins aber jetzt auch darum, kurz was über Dich im Vorstellungsbereich in der Plauderecke zu schreiben.

Schau Dich einfach mal in Ruhe im Forum um und mit Poisonfox, Foxlove, Nuggets, Foxihannah, Foxiline, Foxl und Urian (hoffe, jetzt keinen vergessen zu haben ???) findest Du auch Züchter hier.
Außerdem hat der DFV e.V. eine Züchterseite und je nachdem, wo Du wohnst auch die für Deine Region zuständige Landesgruppe, wie z. B. Bayern.
Wenn Du Deine noch fehlenden vier Beiträge geshrieben hast, kannst du auch alle Bereiche einsehen.

Jamie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 402
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #11 am: Januar 21, 2011, 18:19:45 Nachmittag »
Vielen Dank für die ganzen Antworten und Emails :)
Habe mich nun überall einmal umgesehen und ein paar passende Züchter bzw. Hobbyzüchter gefunden.
Da ich mir leider gestern den Fuß gebrochen habe, wäre es jetzt eher schwierig und nicht passend sich einen Welpen zu zulegen.
Auch wenn die ganze Familie sich um ihn kümmern wird, möchte ich fit sein und mich auch ganz um den neuen Foxi kümmern können.
Daher muss sich der Familienzuwachs leider um ein paar Wochen verschieben.
Falls es noch ganz frische Würfe oder geplante Würfe gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal:)
Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will, du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Celia

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2209
  • "Morgens ist immer früh"
    • www.aristofox.de
Re: Glatthaar Foxterrier Welpe gesucht
« Antwort #12 am: Januar 21, 2011, 18:25:14 Nachmittag »
Ich finde am Einfachsten wird es sein, dass Du Dich mit ein paar Züchtern kurzschließt, wenn Du wieder fit bist...

Und bei dem Züchter, bei dem Du Dich am Besten *aufgehoben* fühlst, würde ich mir einen Hund holen...
Würfe gibt es immer mal wieder, wenn Du einen Welpen möchtest, ansonsten haben die Züchter immer mal wieder erwachsenen Hunde abzugeben...

Viele Grüße von Henya, Ninus und Celia