Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Urlaub Dänemark Ostsee  (Gelesen 873 mal)

Peter

  • Gast
Urlaub Dänemark Ostsee
« am: November 18, 2010, 10:19:32 Vormittag »
Hallo an alle,

ich suche noch ein Urlaubsziel in Dänemark möglichst an der Ostsee, hat jemand von Euch da Tipps? Schön wäre ein Ferienhaus in der Nähe von einem Hundestrand. In den Ferien mit drei Kindern und zwei Erwachsenen etwas passendes und releativ Preiswertes zu finden ist schon recht schwierig, aber wenn man dann schon ne Menge Geld ausgibt möchte ich schon dahin fahren wo es schön ist. Deswegen hoffe ich das mir hier jemand etwas empfehlen kann.

Vielen Dank schon mal
Peter

Foxiline

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7077
    • Foxterrier Drei Eichen
Re: Urlaub Dänemark Ostsee
« Antwort #1 am: November 19, 2010, 10:18:37 Vormittag »
Leider habe ich da keinen Tipp parat, aber es gibt hier garantiert DK-Urlauber ;)