Marktplatz > Wer sucht was?!

Selbstgemachte Halsbänder

<< < (2/5) > >>

FrauFox:
Fehlt da ne Ziffer  ???

Foxiline:

--- Zitat von: FrauFox am März 03, 2010, 12:07:56 Nachmittag ---Fehlt da ne Ziffer  ???


--- Ende Zitat ---

vermute ich auch?
Was nichts kostet ist auch nichts wert. Zumindest sitzt das so bei mir im Kopf ;)
Oder eben: Qualität hat ihren Preis!
Gut aussehen tun die Halsbänder und 2,-- erscheint mir definitiv zu "günstig". Da hätte ich schon Bedenken wegen der Verschlüsse...

FrauFox:
2€ sind höchstens die Materialkosten, die Verschlüsse sind stabil und zudem kann man nen Verschluss bekommen den man möchte. Hab die Halsbänder live begutachtet!

Foxiline:

--- Zitat von: FrauFox am März 03, 2010, 12:16:38 Nachmittag ---2€ sind höchstens die Materialkosten, die Verschlüsse sind stabil und zudem kann man nen Verschluss bekommen den man möchte. Hab die Halsbänder live begutachtet!

--- Ende Zitat ---

o.k., so sehen sich auch aus!!!

Dann stelle ich auch heute nachmittag mal meine Handtaschenbilder "made in Italy" aus Fribourg ein. Die lassen zwar nicht Hundeherzen, aber die Herzen von uns Mädels höher schlagen und würden auch mit Foxlmotiven gefertigt. Natürlich gibt's dafür einen eigenen Beitrag.

schorsch:
Habe ich das richtig verstanden, die hier angebotenen Halsbänder sind nur was für Mädels  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln