Marktplatz > Wer sucht was?!

Selbstgemachte Halsbänder

(1/5) > >>

Celia:
Hallo, eine Freundin von mir macht seid einiger Zeit Halsbänder selbst. Alle Farben sind möglich. 4 verschiedene Verschlüsse stehen zur Auswahl (siehe Fotos). Ich weiß noch nicht genau wie teuer die für Foxis werden, aber sobald ich was weiß, werde ich Bescheid geben....

Mir gefallen sie sehr gut und Ninus wird auch neu eingekleidet.

Zur Zeit gibt es noch keine Leinen aber Corinn arbeitet dran.

Hier mal ein paar Fotos...:

1. 




2.

3.


4.

FrauFox:
Mir gefallen sie auch sehr gut, und zumindest Joan soll eins bekommen. Marvi hat gerade eine Signalhalsung gekriegt, das passt auch besser zu ihm als was schickes Geflochtenes  ;)

klabass:
Sehen gut aus! Bin schon gespannt auf die Preise  :thumbsup:

Ginakröte:
Chic chic.

Sabine

Celia:

--- Zitat von: klabass am März 03, 2010, 09:33:27 Vormittag ---Sehen gut aus! Bin schon gespannt auf die Preise  :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Ich denke die werden so um die 20 Euro liegen. Ich denke morgen abend kann ich euch mehr sagen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln