Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Spielrunde  (Gelesen 1200 mal)

annilux

  • Gast
Spielrunde
« am: Februar 21, 2010, 11:27:44 Vormittag »
Hallihallo, wir suchen eine Spielrunde für Foxis oder andere kleine Hunde. Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben wo es so was in Dresden oder Freital gibt? Die Hundeschulen bite sowas zwar an; aber oft sind die Hunde dort einfach zu groß und meine Kleeine kommt nicht zum Spielen...
Herzliche Grüße an Alle


















foxelius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 1121
Re: Spielrunde
« Antwort #1 am: Februar 21, 2010, 12:49:02 Nachmittag »
Das habe ich schon im Vorstellungs-Thread geschrieben: wir wohnten bis vor einen Dreivierteljahr ganz in deiner Nähe.
Ich kann dir da aber nicht helfen. Du musst mal googlen.

Ist hier nicht was für deinen kleinen Hund dabei? Das ist doch in Freital.
http://www.hundeberater.de/html/hundeschule.html

Beate

« Letzte Änderung: Februar 21, 2010, 13:18:01 Nachmittag von foxelius »
Grüße von Beate und Niña

' Glück hängt nicht davon ab, wieviel wir haben,
  sondern wieviel Freude wir daran haben. '

annilux

  • Gast
Re: Spielrunde
« Antwort #2 am: Februar 21, 2010, 13:56:23 Nachmittag »
hallo beate, danke für deine info. die besitzer dieser hundeschule wohnen gleich hier um die ecke. nur leider sind zur zeit nur zwei große hunde in der welpenspielstunde. in der dreier gruppe ist das nicht so toll, zumal der bernersennen sie regelrecht unterdrückt. ich hoffe auf bessere möglichkeiten. tschüßi