Neuigkeiten: Foxiforum.de - neu und in Farbe!

Autor Thema: Suche Kamera!  (Gelesen 3785 mal)

schorsch

  • Gast
Re: Suche Kamera!
« Antwort #15 am: November 30, 2009, 07:46:20 Vormittag »
Da bin ich nun mal gespannt für welches  Modell die Entscheidung fällt. In freudiger Erwartung auf die Bilder.


Foxiline

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7077
    • Foxterrier Drei Eichen
Re: Suche Kamera!
« Antwort #16 am: November 30, 2009, 16:36:25 Nachmittag »
Ich bin auch gespannt, würde aber aufgrund der Handlichkeit immer wieder zur Canon greifen ;)

Wolfsblut

  • Gast
Re: Suche Kamera!
« Antwort #17 am: November 30, 2009, 19:28:52 Nachmittag »
Welche Canon hast du denn?

Ich habe keine vergleichbar kleine und leichte DSLR wie die Olympus E-620 ausfindig machen können...  :wub:

schorsch

  • Gast
Re: Suche Kamera!
« Antwort #18 am: November 30, 2009, 19:40:05 Nachmittag »
Ich habe die Canon 500d 480 g (nur Gehäuse) und Eva die Canon 450d 510 g (ohne Objektiv).  :unsure: :unsure: :unsure: :thumbsup:

Wolfsblut

  • Gast
Re: Suche Kamera!
« Antwort #19 am: November 30, 2009, 20:54:00 Nachmittag »
Wow! Die sind aber auch leicht!

Der Olympus-Body wiegt nur 5 g weniger als die Canon 500d ! Hätte ich nicht gedacht ...

Was ich noch toll an der Olympus fand (bei leider wenig Ahnung von den Teilen :D ): Die Verarbeitung erschien mir sehr hochwertig, im Vergleich zu den anderen bekannten Marken. Das kann aber auch nur ein Eindruck sein.

Werde mir die Canons noch mal ansehen! Danke für den Hinweis!

schorsch

  • Gast
Re: Suche Kamera!
« Antwort #20 am: November 30, 2009, 21:20:49 Nachmittag »
Das Gehäuse besteht zumindest bei der eos 500d aus Plastic und hat keinen Spritzwasser-Schutz. Dafür gibts halt z.B.: einen wassergeschützen Rucksack.  :biggrin: :biggrin: