Foxivermittlung > Foxi gesucht

wir suchen drahthaarfoxi welpen

(1/3) > >>

caessy:
hallo wir sind auf der suche nach welpen! ich habe über den heissen draht einen züchter gefunden und wollte mal fragen ob jemand den züchter kennt er heisst R.Hänsch und kommt aus lutherstadt? aber wenn jemand auch noch welche hat kann man mir bitte bescheid geben!!!

schorsch:
Hallo, ich finde es super, dass ihr einen Drahti sucht. Ihr habt den Züchter über den "heißen Draht" gefunden. Was das für ein Draht ist, weiss ich nicht. Aber ihr könnt auch über die Hp von DFV einsehen, wer zur Zeit Welpen hat.  :biggrin:

Foxihanna:
Hallo,

den Züchter kenne ich nicht.

Ich weiß, dass Manuela Weiß (Foxterrier de la Rosa) Ihre Josy hat decken lassen (Wurfdatum voraussichtlich 02.09.2009).Mehr Infos auf deren Website.

Vielleicht wäre das ja was.

Gruß,
Yvonne

Foxiline:
Der Zwinger heißt "v. d. Elbaue". Ich kenne den Züchter auch nicht, weiß aber, dass er Zuchtwart ist und Mitglied im DFV.

Frag ihn mal nach der Abstammung der Welpen, also den Namen der Elterntiere.

Nuggets:
... und ich würde mir jeden Züchter erst mal 'unverbindlich' ansehen, bevor ich einen Welpen dort kaufe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln